About us

Zugegeben: Wir sind eine Online-Agentur,
die nicht ins übliche Schema passt.

Armani-Anzüge, genagelte Schuhe und Gel im Haar unserer Mitarbeiter – Fehlanzeige. Großartige Präsentationen, blumige Worte, wohlklingende Zitate und unverständliche Anglizismen hinter denen nichts steckt – für uns ein Gräuel. Wir sind eigentlich in ganz einfacher Wolle gestrickt: Ehrliche Arbeit für ehrliches Geld und Handschlagqualität als Basis der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir sind froh, dass das unsere Geschäftspartner schon seit Jahren genauso sehen.

Für uns ist es selbstverständlich, Verhandlungen mit unseren Kunden in Anwesenheit unserer jeweiligen Experten zu führen. Denn uns geht es darum, Nägel mit Köpfen zu machen. Urlaub oder Krankheit sind für uns kein Grund, Termine oder Auftragserledigungen wortreich zu verschieben. Als Online-Agentur haben wir es übrigens auch verinnerlicht, unseren Kunden quasi rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen. (Naja, ab Mitternacht tun wir uns schon etwas schwer…)

 

Elmar Frischmann CEO | Shareholder
Thomas Klaus COO | Full Stack Developer
Michael Gassler SEM / SE0 / Newsletter / Content
Anita Gstir Newslettermarketing
Markus Klaunzner Full Stack Developer
Romed Scheiber Technik / Backend Developer
Marion Frischmann Buchhaltung / Administration
Markus Egger Online Marketing
Andreas Schärmer Marketing
Fabian Holzknecht Grafik Design / Video
Sven Nordholm Programmierung
Rene Schöpf Mediendesign

ICA

Caroline Holzknecht Administration
Beatriz Salom Blogmarketing
Rami Dass Storytelling

4betterdays.com

Ole Nørskov Shop Manager
Eva Walter Product Management
Lisa Fürst Product Management

Aktuelles

Feratel

4betterdays.com

Kini.at

Die Tiroler Metzger