Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Keywords sind die Schlüssel zum Erfolg bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Wir versprechen Ihnen nicht, Ihre Website ruck zuck auf Platz 1 bei Google zu bringen. Wer das tut, hat es nur auf Ihr Geld abgesehen und handelt unseriös. Unser Ziel ist es, die Texte Ihrer Website mit ausgefeilter Suchmaschinenoptimierung erst mal sorgfältig zu formulieren, um in der Folge für gewisse Keywords bei Google vordere Plätze zu belegen. Unter den 10 ersten Treffern bei Google gereiht zu werden, stellt dann die ‘Mühen der Ebene’ dar, die wir mit unserer zielgerichteten Suchmaschinenoptimierung gerne auf uns nehmen.

Der Wahl der richtigen Keywords kommt eine entscheidende Bedeutung zu. Bevor diese definiert werden, sollte unbedingt eine Zielgruppenorientierte Keyword-Recherche durchgeführt werden. Wichtig ist, dass die Keywords eine Relevanz zum Inhalt der Website aufweisen, da ansonsten die Absprungrate hoch ist. Und grundsätzlich gilt: Je geringer die Absprungrate, desto besser. Neben den Keywords gibt es aber auch noch andere Kriterien, die das Ranking Ihrer Website bei der Google Suche beeinflussen.
 

  • Wie lautet die Domain?
  • Wie alt ist die Domain?
  • Wie ist die Seite programmiert?
  • Wie sicher ist die Seite?
  • Wie schnell lädt die Seite?
  • Welchen Inhalt gibt die Seite wieder?
  • Was wird über die Seite online gesprochen?

Sie wissen nicht, ob Sie Suchmaschinen-Optimierung brauchen?

Dann helfen wir Ihnen. Wir beobachten und analysieren mindestens 30 Tage lang Ihre Website, um Ihnen die genauesten Informationen über den aktuellen SEO-Stand Ihrer Seite zu liefern. Nach unserer Check-Phase mit professionellen Tools und Programmen, erhalten Sie von unseren SEO-Profis einen genauen Bericht mit den Auswertungen und maßgeschneiderten Optimierungs-Vorschlägen, damit Sie mit Ihrer Website auch für die Zukunft bestens gerüstet sind.


Übrigens:

Wenn Sie (kurzfristig) mit verschiedenen Begriffen an vorderen Positionen (oberhalb des organischen Suchergebnisse) bei Google gefunden werden wollen, dann sollten Sie auf die bezahlte Suchmaschinenwerbung (AdWords) zurückgreifen.

Wussten Sie schon?

Es ist statistisch nachgewiesen, dass jene Besucher, welche über eine Suchmaschine einsteigen, eine relevantere Zielgruppe darstellen, besser konvertieren und somit potenzielle Top-Kunden sind.

ICC 2018 | Impressum | Datenschutz