Innsbruck - Amraser Straße 6/2 +43 512 9007 info@icc.at

Komm zu uns

Karriere bei ICC

Eigentlich wolltest du ja nie in einer Agentur arbeiten, damit sich deine Freunde nicht für dich schämen müssen. Aber du musst trotzdem ein paar Rechnungen bezahlen. Dann schau dir mal unsere Jobangebote an oder bewirb dich einfach initiativ. Wir sind viel, aber bestimmt keine normale Agentur.

Tolles Team

Ein buntes Team mit respektvollem Umgang.

Selbstbestimmt & flexibel Arbeiten

Du teilst dir deine Arbeiten und die Zeit dafür selber ein.

Herausfordernde Aufgaben

Hirnschmalz und Hausverstand sind Grundvoraussetzung.

Wir suchen... dich!

Du bist ein Webdeveloper oder Office Manager, der eigenverantwortlich arbeiten und selbständig denken kann?
Trotzdem wärst du dir nicht zu schade, manchmal auch unseren Geschirrspüler auszuräumen und Hausverstand kennst du nicht nur vom Hörensagen?

Dann kontaktiere uns unter info@icc.at oder +43 512 9007.
Oder du sendest uns einfach eine Mitteilung über das Kontaktformular.